03 Aug

Offenes Artgerecht Treffen

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 03.08.2017
10:00 - 11:30

Veranstaltungsort
Atelier Fein Sinn.ig

Kategorien


OAT mit Fee Ronja Schineis-Brönner in Eichenau, jeden 1. Donnerstag im Monat. Kosten pro Treffen: 6€/Person

„Wie lebt eine Familie artgerecht? Wie wächst ein Baby artgerecht auf?

Über diese Fragen und darüber hinaus möchten wir uns gerne mit Euch in gemütlicher Runde austauschen, Euch begleiten und Euch die Möglichkeit des Kontakts mit Gleichgesinnten geben.

Die offenen Artgerecht Treffen dienen dem Austausch zu Themen wie Stillen, Tragen, Schlafen, Windelfrei und artgerechtes Zusammenleben in- und ausserhalb der Familie.

Ob Mama, Papa, Tante, Onkel, Oma oder Opa – Du bist herzlich eingeladen, wenn Du Dich mit Gleichgesinnten zu diesen Themen unterhalten und Dich austauschen möchtest. Wir starten mit einer lockeren Begrüßungsrunde, singen mit und für unsere Kinder und lassen Raum für Fragen und Themen, die gerade aktuell bei Euch sind. Möchtest Du aber einfach nur dabei sein, zuhören, dem Austausch lauschen, den Kindern beim Spielen zusehen, unser wunderbares Gelände betrachten- dann darfst Du auch das gerne tun! Wir wünschen uns, dass Du Dich wohlfühlst bei uns und um die Möglichkeit weißt, Dich unter Gleichgesinnten austauschen zu können.

Geschwisterkinder sind natürlich sehr herzlich Willkommen!“

Mehr Infos unter: www.artgerechtes-familienleben.de

Eichenau, Fee Ronja Schineis-Brönner, Offenes Artgerecht Treffen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.